Freitag, 11. Oktober 2013

CHICAGO!

hello :)

alsoo das is jz auch schon wieder fast ne zwei wochen her, unglaublich wie schnell die zeit hier vergeht, aber wir sind an nem sonntag einfach mal ziemlich spontan nach Chicago gefahren!!! Eigentlich schon am Samstag nach meinem meet.. zuerst sind wir aber nach Goshen zu den großeltern gefahren wo wir geschlafen haben. Ein wahnsinn wie viel extrem geiles essen es dort immer gibt haha :D am sonntag sind wir dann um 6 los nach South Bend und dann mit dem Zug nach Chicago! Ich finds ziemlich lustig wie stolz Amerikaner auf ihre paar züge sind :D
mit zeitverschiebung hat die fahrt entweder 2 oder 3 stunden gedauert keine ahnung haha
dann sind wir als erstes mal zur Chicago Bean gegangen und haben dort fotos gemacht. Dann waren wir shoppen und Corrie is einfach mal ganz spontan zu Claires gegangen und hat sich ein zweites ohrpiercing stechen lassen :D
danach warn wir auf diesem berühmten tower mit dem überhang ding wo man durch so nen durchsichtigen boden ganz runter sehn kann, das war riichtig geil aber wir mussten ca ne stunde warten...
Zu mittag hatten wir dann Chicago Style Pizza! das war auch riichtig gut aber ich glaub ein stück hatte ca 1000 kalorien! naja whatever.
wir wollten eigentlich noch nach China Town aber wir hatten dann leider keine zeit mehr. Aber das machen wir dann nächstes mal :)
und wie wir dort waren haben sie gerade transformers 4 gefilmt und wir konnten dass ein bisschen sehen!! schon irgendwie ein cooles gefühl :D

heute is dann homecoming, da freu ich mich auch schon voll drauf! sorry dass ich so selten schreib aber ich versuch mich zu bessern.. und sorry wenn mein deutsch irgendwie schlecht is.. ich verlern das grad ein bisschen :o

hab euch lieb :*

                                                           Wallis Tower!


                                                        Chicago Bean!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen