Sonntag, 15. September 2013

Good time (:

Ok jetzt mal ernsthaft. Das mit dem auslandsjahr was wahrscheinlich die beste entscheidung die ich je gemacht hab!! Ich liebe es hier! Ich könnte mir keine bessere familie und keinen besseren ort vorstellen! Es sind einfach alle voll leiwand und auch gar nicht so streng wie EF das immer gesagt hat..
Cross country liebe ich grad auch voll! Gestern hatten wir wie jeden samstag ein race und ich hab meine pr um ne minute verbessert!!
Mein knie is jz auch wieder ok und ich liiiebe meine neuen laufschuhe! Und im winter werd ich dann schwimmen machen und da trainier ich jz auch schon dafür!
Also seid nicht traurig wenn ich mich nicht oft melde.. ich hab einfach gaaar keine freie minute! Es is immer irgendwas.. football games, volleyball games, soccer games, cross country meets, schule, kirche, kino... aaah ich liiiiebe es!!!
DANKE an meine waaaahsinning tollen eltern dass sie mir dass alles ermöglichen!
Ich liebe euch! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen