Mittwoch, 7. August 2013

Flug :D

Alsooo ich bin jetzt schon zwei Wochen in Amerikaaa und ich finds hier richtig toll!! Ich war zuerst ja 10 Tage auf dem Vorbereitungscamp von EF also hatte ich nciht wirklich zeit zu bloggen.. In dieser Zeit ist natuerlich richtig viel passiert, aber ich fang mal ganz von vorn an - mit dem Flug!
Der Flug ist fuer mich eigentlich sehr gut verlaufen.. keine probleme oder irgendwas.. wir sind zu zwoelft von Wien ueber London nach Boston geflogen also musste ich zum glueck nicht allein fliegen!
Ein paar von meiner Gruppe haben in London dann aber keinen Boardingpass nach Boston bekommen weil das Flugzeug ueberbucht war.. hat dann aber doch alles funktioniert und sie durften dann sogar businness class fliegen!
Als wir in boston angekommen sind haben uns dann die EF Leute voll nett begruesst und richtig gefeiert undso :D
Dann mussten wir noch 3 stunden bus fahren bis wir endlich in Norwich angekommen sind!
Da wars zirka 1 in der Nacht.. und zusaetzlich noch die Zeitverschiebung.. wir waren richtig muede!

Ich mach dann irgendwann mal noch nen post zum Camp und Ankunft hier in Indiana undso aber jetzt geh ich mich mal fuers cross country training fertig machen :D

Ciao :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen